Willkommen bei Anjanayoga im Einhäuser Reisebüro

Hi, ich bin die Anja und mein Leben gilt dem Reisen und dem Sport!

 

Seitdem ich 18 Jahre alt bin betreibe ich Kampfsport und habe zusätzlich vor 5 Jahren Yoga für mich entdeckt und mich zur Yoga Lehrerin in Darmstadt und Nepal ausbilden lassen.

Das war eine sehr emotionale und vor allem lehrreiche Phase in meinem Leben und ich wusste genau, diesen Weg möchte ich weiter gehen.

 

Mit einer Leidenschaft für Yoga und ganzheitliche Gesundheit, habe ich umfangreiche Erfahrung in Hatha, Vinyasa, Ashtanga und Yin Yoga sowie Pranayama. Ich bin zertifizierte Yogalehrerin mit 500 Stunden Ausbildung und habe mich auf Thai Yoga Massage und Klangschalen Sound- und Massagetherapie spezialisiert.

 

Yoga ist für Alle und jeder sollte die Möglichkeit haben zu praktizieren. Diesen Ort möchte ich für dich schaffen. Meine Yogastunden sind eine Mischung aus fließenden und starken Asanas, tiefen Dehnungen und entspannten Atemübungen. Am Ende in der Schlussentspannung bekommt jeder noch eine mini Entspannungsmassage :-). 

 

 

Zur Zeit finden ausschließlich online Kurse statt. Jeden Mittwoch um 17:00 Uhr. Die Kursdauer geht ca. 60 Minuten. 

 

Anmelden kannst du dich ganz einfach unter den Social Media Kanälen @_anjanayoga_ 

oder schreibe mir eine E-mail an anjanayoga.einhausen@gmail.com.

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung :-)

 

 

 

o

- aktueller online Kurs - jeden Mittwoch um 17:00 Uhr -