Willkommen bei Anjanayoga im Reisebüro

Hi, ich bin die Anja und mein Leben gilt dem Reisen und dem Sport!

 

Seitdem ich 18 Jahre alt bin betreibe ich Kampfsport und habe zusätzlich vor 5 Jahren Yoga für mich entdeckt und mich zur Yoga Lehrerin in Darmstadt ausbilden lassen.

Das war eine sehr emotionale und vor allem lehrreiche Phase in meinem Leben und ich wusste genau, diesen Weg möchte ich weiter gehen.

 

Jetzt freue ich mich Mittwochs Yoga an meinem Lieblingsort in unserem Reisebüro zu unterrichten.

 

Yoga ist für Alle und jeder sollte die Möglichkeit haben zu praktizieren. Diesen Ort möchte ich für dich schaffen. Meine Yogastunden sind eine Mischung aus fließenden und starken Asanas, tiefen Dehnungen und entspannten Atemübungen. Am Ende in der Schlussentspannung bekommt jeder noch eine mini Entspannungsmassage :-). 

 

Bald gebe ich die Termine für Ende Januar frei.

Ich freue mich auf deine Anmeldung und dich persönlich kennen zu lernen.

 

 


Am 30.11, 07.12, 14.12 und am 21.12 - Yoga für einen guten Zweck -

Mindestgebühr 5,00 € - alle Einnahmen gehen an das Hospiz in Bensheim -

Alle Infos im Einhäuser Reisebüro!